MSI GTX 970 - Beleuchtung abschalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei der GeForce experience auf led visualizer dann auf das einstellungsrädchen dann einhaken: Beim start von Windows automatisch mit starten!

TheMaker66
Beitragsersteller

Super, hat funktioniert, danke! Das kleine Rädchen hab ich völlig übersehen :D

Wenn sich die Beleuchtung nicht abschalten lässt, dann kannst du auch einen kleinen Fetzen Isolierband nehmen und die LED abkleben.

Wenn du deine Grafikkarte nicht gerade zur Schau stellst, dann kann man das durchaus machen.

hey Man muss die msi Gaming app herunterladen und über die app kann man das dan Steuern

Msi afterburn?

TheMaker66
Beitragsersteller

Gute Idee, hab ich gar nicht dran gedacht... danke :)