MSfS Dateispeicheort?

3 Antworten

Hey der Standardordner für MSFS-Dateien ist:C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages

Die Ordner AppData und LocalCache sind normalerweise versteckt. Du kannst sie im Explorer unter Ansicht > Ordner ändern und suchen > Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen sichtbar machen.

David32369
Beitragsersteller

Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe finde ich in \packages irgendwie nicht

David32369
Beitragsersteller

Welchen Order davon soll ich als Speicherort auswählen?

odderanders  20.07.2024, 11:59
@David32369

Ich würde Ordner C auswählen, da er dann auf deiner SSD gespeichert wird. War es das, was du wissen wolltest?

David32369
Beitragsersteller
@odderanders

Nein ich meinte welcher Ordner von \Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages