MSA Alleine ?

3 Antworten

Ja eigentlich ist das ein Grund, das es keinen freien Partner mehr gibt aber die Lehrer brauchen einen anderen, wie z.B. Du kannst alleine besser arbeiten und/oder bist nicht gut in zusammenarbeit. Das du alleine auch schneller arbeiten kannst und so. Natürlich kannst du das mit dem 'es gibt keine Leute mehr die frei sind' auch erwähnen aber es wäre für der Lehrer nich so wichtig. Ich musste auch einen Antrag stellen, weil ich alleine gemacht habe. Ich hab meine Gruppe im den letzten Wochen verlassen, da muss man dann auch schreiben das, das alleine arbeiten keine Entschuldigung dafür ist, das man etwas falsch macht oder nicht fertig wird.
Schreib das auf ein Blatt lass deine Eltern unterschreiben und gib es ab. Theoretisch sollte das reichen und klappen. Wenn nicht frag mal deine Lehrern was für eine Art Entschuldigung sie denn bitte erwartet, wenn nicht so eine.
Viel Glück 👍🍀

Hallo🙈

sind zwar jetzt schon 5 Jahre her aber muss morgen auch meinen einzelantrag fürs msa abgeben.

ich habe leider nur den Grund den du auch genannt hattest und wollte mal fragen ob es dir genehmigt wurde habe nähmlich echt Angst das mein Antrag abgelehnt wurde.

Hast du vllt auch noch ungefähr eine gute Formulierung im Kopf?

wäre super lieb wenn du mir antworten würdest nach so einer langen Zeit ;)

Für was brauchst du einen Grund? Wenn du keinen Partner findest, weil keiner da ist, ist keiner da. Was will denn der Lehrer da machen? Da scheint der Lehrer irgendwie falsch zu liegen, am besten nimmst du deine Eltern mit ins Boot oder wendest dich an den Vertrauenslehrer der Schule. Aber sprich vorher nochmal mit ihm.