Hätte ich mit denn Noten denn MSA bestehen können?

2 Antworten

Kann man so schlecht sagen, da du auch mit Vornoten benotet wirst. Mit den Noten die du genannt hast, hast du einen Schnitt von 3,75 was hart an der Grenze ist, da du den MSA bis 4,0 bestanden hättest. Also solltest du normalerweise den MSA bestanden haben aber da ich deine Vornoten und anderen Noten nicht kenne kannst du auch durchgefallen sein. Falls deine Lehrer dich wirklich nur, weil sie dich nicht mögen, nicht bestanden haben lassen solltest du dich bei deinem Rektor, oder anderen Lehrern denen du vertraust beschweren. Denn sowas geht gar nicht! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mindestens in Deutsch ist eine 3 für dich sicher eine gute Note. Außerdem ist an Noten viel weniger vom Mögen des Lehrers abhängig als du glaubst. Das bedeutet, schiebe deine schlechten Noten nicht auf die Lehrer. Suche due Ursache bei dir selbst.

Flupp66  31.08.2014, 18:58

Naja so pauschal kann man das auch nicht sagen, manche Lehrer sind ja tatsächlich so und geben schlechte Noten, weil sie einen nicht mögen. ^^