Prüfung alleine?

2 Antworten

Prüfung alleine machen habe ich noch nieh gehört. Der Aufwand lohnt sich nicht und daher schreibt jeder zur gleichen Zeit.

annagucci
Beitragsersteller

Nein wir müssen eine Prüfung in Präsentations Form machen und die ist dann immer zu zweit aber man kann die auch alleine machen nur dazu muss man einen Antrag stellen.

herzilein35  19.11.2017, 17:45
@annagucci

Achso ich dachte du meinst den schriftlichen Teil der Abschlussprüfung.

Ja ich mache Präsentationen auch lieber immer alleine, da man sich nicht unbedingt auf den anderen verlassen kann und wenn man es alleine macht, weiß woran man ist.

was ist denn ein "Verantwortlicher Partner"?

Soll denn extra für dich eine Prüfung geschrieben werden?

Wie stellst du dir das vor? Verstehe die Frage nicht so ganz.

annagucci
Beitragsersteller

Einer der auch mal Zeit hat die zu machen und nicht ständig auch einer Party ist

Lukas220999  19.11.2017, 17:55
@annagucci

Schreibe mal verständlich.

Willst du, dass extra für dich eine Prüfung ausgearbeitet wird? Wieso willst du nicht mit den anderen Schülern die Prüfung machen?