Mr. Tom

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mr. Tom ist absolut amerikanisch. Da hast Du vollkommen Recht (aber die meisten SChokoriegel sind ja amerikanischen Urprungs). Wäre er aus DDR Zeiten würde er ja auch eher Herr Ronny heißen und aus Erbsen und Leim sein.

Shutterfly
Beitragsersteller

ha ha XD Herr Ronny wär auch nich schlecht XD

Ich meine es wäre ein deutsches Produkt. Hergestellt und vertrieben von Hasbo, Raum Stuttgart.

Shutterfly
Beitragsersteller

ja das hatte ich dann auch gelesen. Deswegen hab ich mich auch gefagt wo der ursprung des riegels ist. Kann ja trotzdem sein, dass er zu aller erst in Amerika produziert wurde und nur von deutschland übernommen wurde

Also meine Schwester ist grad in Australien (work & travel für 1 jahr) und da soll es die nur geben...vllt kommen die ja daher..