Filmempfehlungen (am besten auf Netflix)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit To all the Boys I've Loved bevor 1&2, the Kissing Booth oder Siega Burgess is a loser.

Isi und Ossi ist auch cool und Ready Player One ist richtig geil

RammWild
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen, aber sowas schaue ich immer nicht allzu gerne eben wegen diesen peinlichen Szenen xD das ist echt schlimm bei mir. Wenn jemand irgendwie ne tasche heimlich durchsucht und er droht aufzufliegen ist das für mich schon ein Grund die Szene zu überspringen xD ich bin da echt schlimm

Also sierra burgers is a loser und to all the boys ive loved before

Hallowelt77  18.07.2020, 20:42

Aber Ready Player One ist wirklich ein mega guter Film und ohne peinliche Szene.

Es spielt in der Zukunft und ist so Sciencefiction mit ein bissl Romantik.

Catch me if you Can

Klassiker auch wenn schon älter und gute schauspieler

KA obs die bei Netflix gibt, aber ich mag Echt viele Filme, insbesondere Comedy oder über Hunde xD Vielleicht findest du ja nen paar davon

Hier mal so ein paar meiner TOP Hundefilme:

Die Unglaublichen Abenteuer von Bella

Ein Junge findet einen Welpen und nimmt ihn bei sich auf. Obwohl der Hund nicht wie ein Pittbull aussieht, welche in seiner Stadt verboten sind zu halten, erkennt die Polizei ihn als solchen an und verbietet ihm ihn zu halten. Der Hund wird dann vorrübergehend bei Verwanden untergebracht, will aber wieder zu seinen Besitzern. Unterwegs geschehen dem Hund verschiedene Dinge, wie das er einen baby Puma finded und groß zieht.

Der Film wurde btw aus der Sichtweise des Hundes gedreht.

Baily-Ein Freund fürs Leben

Eines Tages findet ein Junge einen Goldenretriever Welpen. Er überzeugt seinen Vater davon ihn als Haustier behalten zu dürfen. Im Laufe der Jahre werden der Junge und der Hund beste Freunde, bis er irgenwann stirbt. Die Seele des Hunds wird von da an zu immer weiteren Hundekörpern verfrachtet. Mal ist er ein Polizeihund, mal gehört er einer Studentin,... etc. bis er im Körper eines Hundes landet, welcher von seinen Besitzern ausgesetzt wird. Irgendwie erinnert er sich dann, das er wo er ausgesetz wurde schon mal gesehen hat und versucht sein erstes Herrchen zu suchen, welcher schon sehr alt geworden ist.

Marley & Ich

Ein Mann will seiner Frau eine freude machen und kauft einen Labrador Welpen, nicht ahnend, das er den chaotischsten Hund der Welt bekommen hat. Im Laufe der Zeit passieren so verrüchte Dinge. Mal verschluckt er eine teure Kette, einander mal fliegt sein Besitzer wegen ihm aus der Hundeschule und so weiter. Da sein Herrchen bei der Zeitung arbeitet, entscheidet er sich dann irgendwann all diese verrückten Geschichten für diese festzuhalten.

Hachiko

Eines Tages schlept die Tocher einen Hund mit nach Hause an. Ihr Vater ist eigentlich nicht sehr begeistert von dem Welpen und will ihn auch gar nicht zu Hause haben. Doch irgendwann überlegt er es sich anders und beginnt den Hund zu mögen. Nach einige Zeit begleitet der Hund ihn jeden Morgen zum Bahnhof und wartet auf ihn bis er wieder nach Hause kommt. Doch eines Tages wartet der Hund vergeblich auf sein Herrchen.