MPU kaufen geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es freut mich aufrichtig für dich, dass du auf solche "Wohltäter" gestoßen bist, die dir wirklich helfen wollen und kein Interesse an deinem Geld haben....(Ironie off)

Ich nehme deine Frage ernst und betrachte sie nicht als Trollfrage aber meinst du wirklich ernsthaft, dass eine solche "Bescheinigung" wirklich das Papier wert wäre, auf dem sie gedruckt ist.....

Leider gibt es Menschen, die die Notlage oder meinetwegen auch die Dummheit ihrer Mitmenschen ausnutzen.....

Bitte falle nicht darauf rein....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

kingcreole
Beitragsersteller

Ja danke ,das du sie ernst nimmst die Frage.Okay ist natürlich schwer zu beantworten

JochenOWL  03.01.2024, 22:13
@kingcreole

So schwer ist es nicht.

Gekaufte Bescheinigungen, Gutachten, Führerscheine.....die man im Internet kaufen kann, sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.....

Du wirfst nur dein Geld aus dem Fenster aber hast nichts davon....

Schau dir doch bitte mal die Antwort von @MichaelSAL74 an.... der meint es auch gut mit dir.

LG

Von Experte JochenOWL bestätigt

Logo, wenn Du auf solche Versrepchen reinfällst und zu viel Geld über hast, dann kannst es ja mal versuchen

Und berichte dann bitte anschließend von Deinen Erfahrungen

Traust du dir zu, erfolgreich einen Mediziner und einen Psychologen mit Geld bestechen zu können, um dir ein Gefälligkeitsgutachten zu erstellen?

Dem Führerscheinentzug ist ein strafrechtliches Delikt voraus gegangen. Zum Beispiel Alkohol- und/oder Drogenkonsum.

Du bist ausschließlich auf eigene Interessen bedacht. Du willst einfach nur wieder Auto statt Fahrrad fahren.

Das du nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehst, zu deinen Fehlern zu stehen, suchst du lieber nach Möglichkeiten, wie du die Behörde täuschen kannst.

Es gibt unzählige Heilsbringer, dir nur dein Bestes wollen - dein Geld. Und einer von den wird dich vielleicht auch erwischen.

Psychologe ist kein geschützter Beruf und darf sich jeder nennen. Ein fachlich kompetenter Psychologe hat eine entsprechende Qualifikation und darf sich Diplom Psychologe nennen.

Das hält viele "Rattenfänger" jedoch nicht davon ab, ihren Opfern auch noch viel Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Das Geschäftsmodell ist ganz einfach. Man sagt dir genau, was du tun musst, damit du den Lappen auch ohne MPU bekommst.

Erfüllt sich diese Hoffnung nicht, hast du wohl etwas nicht so gemacht, wie du solltest. Pech gehabt. Solche Typen bewegen sich am Rande der Legalität, aber noch in einem Rahmen, der zulässig ist.

https://www.wa.de/hamm/hilfe-oder-abzocke-grosses-geschaeft-vorbereitungskursen-idiotentest-auch-hamm-4354206.html