Mp3 als Mailbox - wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage ist nicht sinnvoll gestellt -- mp3 ist ein Audio-Format, eine Mailbox ein Service vom Netzbetreiber.

Vergleichbar wären die Fragen "kann ich ein mpeg4 als Kino verwenden", "kann ich ein Auto als Kreuzfahrt verwenden".

Natürlich kannst Du ein mp3 als Ansage in einer Mailbox verwenden, und es sind Mailbox-Services denkbar, die die Sprachnachricht als mp3 rausrücken. Eine fritz.box ist da schon nah dran.