Was lohnt sich mehr MSP Vip?

3 Antworten

Ich würde dann schon 3 Monate Star VIP nehmen, weil man sehr viel kriegt. Sonst würde ich 3 Monate Elite nehmen bei dir, weil es sich mehr Lohnt und es sich sehr wenig vom Star abweicht.

Bei Star kriegst du aber:

- mehr SC

- Mehr diamanten

- 2 Dias + 40 SC pro Tag

Nehm doch erstmal den 1 Monat Star. Wenn dir das nicht gefällt kannst du ja im Nächsten (wenn du auch wieder Taschengeld hast) zu Elite wechseln 😉

Ich habe das 1 Monat Star zum testen gekauft <3 danke für eure Unterstützung und hilfe