Moviestarplanet Geld ohne Hack , ohne cheat

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man kann z.B. haustiere ankliecken es gibt acc die voll viele haben wie lotusblume287,ile13 und die ganzen freunde von den charleen111,Jacky1$1 aber die meisten haben jezt nicht mehr so viel tiere trotzden kannst du mit den geld verdienen

JeSSiJeSSi0899  14.08.2012, 19:55

es gibt auch noch Blacky43,Timo1235,bremerin,Tina-Stern und noch mehr hab ich nicht gefunden wenn ich moch welche sehen sag ich dir bescheid

Mache einfach ganz viele Kurzfilme! am besten einfach so: du klickst auf neuen Film machen und dann speicherst du es gleich ab und veröffentlichst es = pro Film den du machst 10 starcoins und wenn du das dann 200 mal gemacht hast sin das gleich 2000 starcoins und ich glaube Filme abspeichern geht schnell xD

Heii am besten ist wenn man Filme guckt und bewertet pro Film den man bewertet kriegt man 10 sc und ich heiße Lina1923

Ile13, Mondfrau die haben auch viele jeder 10 das heißt du bekommst da dann 40 SCs dann logg dich aus schnell wieder ein und mach's nochmal dann sammelt sich da schnell Geld

Ja die hat recht alles Shit glaub keinem aber meine Freundin hat so ein LEGALES Programm glaub ich zumindest...naja...ooh...die hat voll viele Klamotten die heißt new girl XD die ist cool!!Bist du da auch angemeldet?Sag mir,wenn ja,wie du heißt!

nicole325
Beitragsersteller

bei Moviestarplanet angemeldet? Also heiß Killergirl325