MovieStarPlanet Tricks

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ärmste ist bei Browsergames oder Fifa zu cheaten hehehe :D

MFG

also ich will dir nix falsches sagen aber ich habe ein trick! wenn du auf www.*****and*****.de gehst dann ist da so was wie also beispiel

Moviestarplanet CHEAT (kostenloser cheat ohne download)

1.(da ist so ein feld)Starcoins eingabe:zum beispiel 1000sc 2.Fame:100080280Fame 3.Diamantos:748035707 4.Benutzer(kein passwort):**********blabla 5.geh off dan on dann off dann on und du hast es

Bei mir hats geklappt das ist keine schlimme seite vertrau mir und wenn du fragen hast melde dich bei msp ich heiße da :Jenni1436 Viel Spaß dabei und wenn diese seite nivht angegeben ist dann frag mcih bei msp!!!!!!!!!!!

:) können wir freunde sein!!!!!!!!!!!!!

Sophia5000  24.07.2013, 19:28

Hä www.*****and*****.de das ist doch gar keine seite......-.-

CrazyStarlight  04.05.2013, 23:03

WAs für ne seite da is nur *****

NIE EMAIL ändern ODER PASSWORT RAUSGEBEN ALLES FAKE. klicke haustiere an und das immer wieder bei highscore un dann auf haustiere klicken dann auf irg eine zb meli klicken dann in ihren raum gehen und die haustiere nach und nach anklicken die meisten haben imemr so 9 tiere sprich manchmal 30 sc plus pro raum und filme schauen da verdienst du immer 10 sc und fame bei kommentar und zuschauen. bring andere dazu deine filme artis und looks zu schauen und zu bewerten und zu loven. viel teilen teilen teilen :) lg

MSP Name : pleple

Am Besten ist, das du ein paar Kfs drehst also Kurzfilme mit 5 Szenen. :) Du bekommst auch Punkte wenn du einen Film schaust. : 200 Fame und 10 StarCoins pro Film

Lg Drachenkatze ;D PS: Du kannst ja wenn du willst meine schauen und wenn du mich anschreibst dann schau ich auf jeden Fall deine. Heiße auf MSP : Denise 2467

Hallo,cheatten mit Charles funktioniert aber das ist illegal und strafbar versuche dir einen neuen account zu erstellen und drehe mit deinem 1.acc einen film mit dem 2.acc schaust du ihn dan oder gehe auf highscore und dann auf Räume und dan likst du die tiere und schau filme von anderen Moviestars. Liebe Grüße sweetheartCandy Ps:heiße auf Msp Twin Twin