Kann man MSP cheaten? also einfach mehr Geld!?

4 Antworten

heii erstmal... :-) es klappen weder cheats noch hacks...ich habe es auf einigen nebenacc versucht was ist passiert?? die acc wurden entweder gelöscht oder gehackt... :-( wie du schnell viele sc verdienen kannst : erstelle dir einen oder mehrere acc (nebenacc) und schaue und bewerte deine filme von dort...so kannst du schnell und einfach jenachdem wie viele fime du auf deinem haupt acc hast 100-5000sc verdienen also los geh und mach viele filme und schau sie dir andschliesend auf einem anderen acc an :D viel spaß beim sc verdienen :) achja und kannst mir auch gern ne freundschaftsanfrage schicken :-D ich heiße auf MSP (früher jacky323 wurde aber gehäckt) jetzt heiße ich ninimonsta12 bin level 13 und äähm vip... :D also schreib mich mal an : )

Hey ich heiße da Jay Zombiecore Geh doch mal auf highscore und dann räume. Dan klickst du jedes Haustier an was du da siehst :) oder geh im haustierpark Chat :)

channieee  11.09.2022, 19:40

OMG danke für diesen Tipp, ich habe innerhalb Minuten hunderte coins bekommen!!! DANKEEEE😭

Die Moderator haben MovieStarPlanet jetzt sehr gesichert. Damals war es möglich MSP zu hacken und solche StarCoins-Cheats auszuführen. Doch heute haben sie jeden kleinen Fehler verbessert und das ist nicht mehr möglich.

hay du es gibt sicher Cheats,die nicht funktionieren. Es gibt auch Hacks die aber nicht gehen. deswegen würde ich sowas auch nicht machen, die wollen nur dein Passwort... Aber als kleiner Tipp für dich: Schau viele Kf(Kurzfilme) denn das bringt Fame und für einen Film 10 sc. Schick mir doch bitte eine Anfrage ich bin lovemainz. Also Liebe Grüße wünscht LOVEMAINZ ( Sorry wenn der Beitrag nicht gut vormuliert ist)