Top eleven football manager Facebook Hack,Cheats?

4 Antworten

ja du musst dir cheat engine 5.6.1 downloaden.Danach google chrom falls dus besser wissen mochtest dan schau dir diesen film auf youtube an die seite steht unten.:) :) :) :)schaus dir an aber du braust auf jeden fall cheat engine 5.6.1 und google chrom.

http://www.youtube.com/watch?v=vKW1W6vxL58&NR=1

Viel spass

BaByNaTeR97  19.07.2011, 17:31

und falls du geld brauchst dan ganz einfach geh dann auf finanzen und kauf dir aus denn tokes die du dir gehollt hast geld wie z.B. aus 85 T hollst du dir 3.2 mio wen du das dann 2 mal machst also 170T hast du 6.4mio

das musste als hilfe reichen wenns dir geholfen hat schreib mich an uber yaoutube.

meine adresse ist thoffmeister@yahoo.com

BeoWolf91  03.01.2012, 16:37
@BaByNaTeR97

bei dem video versteh ich eins nicht ! es gibs ca 3- 6 goggel chromes die du anklicken kannst ! was ist der richtige????

Hey Leute ich habe das ganze Internet durch es gibt keine Cheats das ist alles nur Abzocke!!Die wollen euch in eine Kostenfalle locken last bloss die Finger weg! Aber wenn einer von euch einen Cheat findet, dann sagt bescheid! :o)

bei mir klappt es auch nicht :/ .. gibt es schon eine version für das t11 von 2012?

bei mir klappt das übertragen nicht muss man da as bestimmtes beachten