Kann coins cheaten zu geld strafe führen?

4 Antworten

Wie schon gesagt wurde kann das durchaus passieren. Aber es ist warscheinlicher das dein Account schneller gesperrt wird als du die Coins ausgeben kannst.

Bei solchen sachen solltest du vorsichtig sein. Denn es ist auch sehr warscheinlich das diese leute einfach nur an deine account daten oder andere private daten wollen.

Wie soll das denn funktionieren?

Ja, klar bekommt man eine. Man bekommt ja auch eine wenn man über den Zaun ins Schwimmbad steigt. Man zahlt nämlich nicht für etwas das kostet. Nennt sich Erschleichen von Leistungen.

lolamola2
Beitragsersteller

danke

Ne. Wenn du den Jack30T cheat meinst dann nicht. Aber der acc wird gesperrt also immer nur auf neulings acc machen!

Man kann dirt nicht cheaten! Auch ein generator (oder cheatengine) hilft nichts! Mach sowas lieber nicht denn wenn du bei dem generator name und passwort eingebrn musst dann kannst du bye bye account sagen und bei einem anderen generator hast du einen virus also lass es ;)

lolamola2
Beitragsersteller

doch es funktioniert wirklich

mike3334488  28.07.2016, 17:28

Wie meinst du hast du es bei einem video gesehen