Wie bekomme ich bei moviestarplanet geld ohne welches zu kaufen?

10 Antworten

also bei mir geht das mit der email ändern nicht da passiert garnichts

Ich weiß,dass diese frage schon alt ist aber: Ändert niemals eure E-mail! Sie wollen nur euren Account hacken und ihr könnt bye bye zu eurem Account sagen! Genau so diese Websiten wo man angeblich total viel bekommt ( Was natürlich NICHT stimmt ). Macht am Tag 5 Kurzfilme und schaut sie mit anderen Accounts, bringt viel Sc und Fame :)

tiere streicheln oder kfs bzw filme gucken

von all den antworten hier mit e-mail adresse ändern funktioniert garnix. Wenn man die E-Mail Adresse ändert muss man das bestätigen.Da wir aber kein Passwort für diese E-Mail adressen haben, funktioniert das auch nicht.