Moulinex Zerkleinerer läuft nicht?

2 Antworten

Motorschutz, z.B. einen Heißleiter, hat so ein Gerät in der Regel nicht.

Wenn es ein älteres Stück ist, sind vielleicht nur die Kohlen runter.

cs7210
Beitragsersteller

Habe Kohlen überprüft. Ist nicht der Grund. Liegt es am Schalter?

artagnan  22.11.2019, 08:37
@cs7210

Auch möglich. Der könnte abgebrannt sein. Das kannst Du mit einem Multimeter (Durchgangsprüfung) feststellen.

Alle diese Geräte haben eine KB-Angabe in Sekunden oder Minuten. Länger darf man sie am Stück nicht betreiben. Ist es zu lange benutzt worden? Überlastet? Eine Weile warten würde ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung