ABS leuchtet nicht auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso soll es leuchten ? die geht nur an wenn du ein Fehler hast.

Wie stellst du fest ob dein ABS Funktioniert?

Wenn du den Schlüssel reinsteckst und die Zündung nur anmachst( nicht starten ) - gehen alle Lichter im Cockpit an- auch das ABS- startest du nun den Motor- gehen die Lichter wieder aus- ok . keine Fehler

Mann kann auch mal eine Vollbremsung machen- mit aller kraft auf die Bremse. fängt das Pedal an zu Vibrieren- arbeitet gerade das ABS-

Vibiert nichts und die Räder blockieren - ist da kein ABS

Weil die nur beim Einschalten der Zündung oder bei einer Störung leuchtet.

Weil die Warnleuchte nur im Falle eines defektes leuchtet.

Bei mir leuchtet die Abs Lampe auf wenn das Abs System einen Fehler hat