Iveco LKW kontrolleuchte was bedeutet es?

3 Antworten

Das sind ein bisschen arg dürftige Angaben um eine hifreiche Antwort erhalten zu können.

Mein erster Gedanke, weil auch expliziert "morgens" (also wenn der über Nacht stand und kalt ist) angegeben wurde, wäre dass Etwas mit der Vorglühanlage nicht in Ordnung ist.

Habt ihr das zugehörige Handbuch nicht mehr? Zumindest beim Auto liegt ja eigentlich immer ein Handbuch dabei, wo alles genau beschrieben ist. Ansonsten würde ich mal in einer Werkstatt fragen oder mal danach googlen.

Musst Du Harnsäure nachfüllen, die Flüssigkeit für Blue Motion?