Mottoparty?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh! Hast du schon Erfahrungen gemacht mit solch einem Kleid? Riesige Stoffmengen, evtl. sogar ein Reifrock drunter- dürfte auf jeden Fall Probleme beim Sitzen oder beim Toilettengang geben.

Wenn du die Möglichkeit hast solltest du das wirklich ausprobieren wie man sich in solchen Stoffmengen bewegt.

Sollte es nur ein paarminütiger Gag sein dann schmeiss dich in den Fummel.

Direktor25
Beitragsersteller

Habe ich schon einige Male getragen über mehrere Stunden,sitzen ist kein Problem, klar zur Toilette gehen ist etwas aufwendig, aber ansonsten sehr angenehm und bequem.

Ganz Ehrlich. Ich würde da schon eher in kalten Wasser baden als das zu machen. Ich finde das schlimm.

Direktor25
Beitragsersteller

Ich muss sagen so ein Kleid ist bequem, habe kein Problem damit eins den ganzen Abend zu tragen.

Ja, manchmal auch für Spaß. Im Jugend macht man alles

Direktor25
Beitragsersteller

Nicht nur in der Jugend bin schon ü 40 und habe immer noch Spaß daran.

Für eine Mottoparty würde ich ein Abendkleid anziehen. Allerdrings bevorzuge ich Kleider, die die Schulter bedecken.

Ohja, sehr sehr gerne würde ich gerne (nicht nur) einmal solche Kleider tragen, auch zu einer entsprechenden Party, aber leider leider fehlt es mir 1. an den entsprechenden Gelegenheiten und 2. fehlt es mir wahrscheinlich dann auch an dem Mut, mich anderen Menschen so zu zeigen, aber alleine im "stillen Kämmerlein" würde ich gerne solche Kleider tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direktor25
Beitragsersteller

Ich habe kein Problem damit mich in solchen Kleidern zu zeigen, habe es auch schon ein paar Mal gemacht und überwiegend Positive Erfahrungen gemacht.