Würdet ihr solche Kleider anziehen?

7 Antworten

nicht alle hier gezeigten Kleider, aber das untere Modell würde ich doch sehr gerne mal anprobieren, allerdings hätte ich da extreme Probleme mit dem Schnitt dieses tollen Kleides, weil bei diesem Kleid die Taille für meine Figur absolut viel zu schmal ist

Sollte ich irgendwann zur Königin gekrönt werden, werde ich so etwas ähnliches tragen. Sonst eher nicht!

Zoe12368
Beitragsersteller

Let’s go queen.

Nein ausgeschlossen, niemals.

Zoe12368
Beitragsersteller

Okay

Nein, ich ziehe generell Kleider nicht an

Wenn ich Gelegenheiten hätte so ein Kleid auszuführen, dann ja :)