USA-Party-Kostüm gesucht?

4 Antworten

Die ist USA sind so vielfältig da gibts viele Möglichkeiten, kommt auf den Staat an.
Cowboy/girl
Indianer
Hollywood
Irgendjemand Prominentes (Michael Jackson, Elvis Presley)
Cheerleader
Vielleicht gibt es ein Football Team, das du gut findest
Sonst generell ein Kostüm in den Nationalfarben ;)

Als freiheitsstatue verkleiden oder im internet gibt es bestimmt die amerikanische flagge als kleid, sonst nähe dir amerikanische sehenswürdigkeiten auf ein weisses t-shirt oder male dir die flagge oder sehenswürdigkeiten auf die haut.

LG

Rockabilly Kleider sind sehr hübsch aber eher das Motto "50 iger Jahre" .

usa-flaggen Onezie und eine Adler-Maske(so wie ne Pferdemaske)damit seid ihr garantiert der Partyhit!