Mottoparty Rockstar?

EddiWinkler  08.01.2024, 17:28

Sollt ihr bestimmte Stars darstellen oder nur im Stile von Rockstars?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dirndlschneider  09.01.2024, 18:30

Vielen lieben Dank für das Sternchen⭐⭐⭐!

Es kommt darauf an, was dein Kleiderschrank hergibt.

Im Second Hand solltest du aber auch für ein paar Euro die Sachen für ein Janis Joplin-Outfit bekommen. Ich weiß ja nicht, ob Rockstars allgemein oder einer bestimmte Dekade gefordert wird.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=596583007&sxsrf=AM9HkKmNhiulrmSueTcaDoTGe2zjT9MfiQ:1704731152552&q=Jani+Joplin&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwim26O2ms6DAxWo9LsIHYajBFYQ0pQJegQICxAB&biw=1920&bih=899&dpr=1

Sieh dir mal die Videos an von aktuellen oder früheren Sängern! Viele haben irgendwas Glänzendes, Ledernes oder Schrilles an!