bad taste party - was muss ich anziehen?:O

6 Antworten

Hey middley,

einige Nutzer der gutefrage Community haben schon Mottopartys geschmissen und können Dir genau sagen, was toll ankommt! Wir haben die besten Themenideen gesammelt, auch Outfit-Tipps dürfen natürlich nicht fehlen - ob 80er Jahre oder Bad Taste Party, die besten Vorschläge findest Du hier:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/mottoparty-themen/

Deine gutefrage Redaktion

Alles ist bei dieser Motto Party erlaubt :) Alles was nicht wirklich zusammen passt, alles was vll mal vor 30 Jahren modern war, einfach jede "Fashionsuende" :) Viel Spass

Ich zieh einfach das an, was du immer anziehst :D

Ne, spaß. Am besten Sachen mit Mustern, wo sich die Muster einfach total beißen zb. eine Karobluse und darunter eine Shirt mit Punkten o.o grausig. xD

sachen die so garnicht zu einander passen, z..B: grüne Hose auf Gestrifent Hemd mit roten Socken die natürlich bis über die Knöchel gehen müssen ;)

schrille schlimme klamotten die eigentlich gar nicht gehen oder nicht in den verschiedenen kombinationen soweit ich weiß