Motto für einen Nachtritt in SSO :D?

Danke euch <3 - (online, Pferd, Reiten)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit :

•Girl on black ( alle kleiden schwarz inklusive Pferd )

• bunt, bunt, bunt! Bringt Farbe in den Januar!

• Its Time to be a... Elfe! Zieht eure schönsten Kleider an und gestaltet euer Pferd märchenhaft!

• Schön hässlich! Zieht eurer grässlichstes Outfit an!

• We Love Kleider! Zieht euer schönstes Kleid an!

• 2016 lebe hoch! Tragt noch mal voll stolz euer silverster Kleid!

• Typisch Reiter! Zieht euch mal an wie richtige Reiter in Jacket und Zylinder!

• Weihnachten! Das ist natürlich schon vorbei aber noch ein einziges na mit den Kleider durch die Winterlandschaft Jorviks bevor das weihnachts Zeug im Schrank verschwindet.;)

• Trendfarbe Blau! Alles in blue is der Hammer XD

• Love yourself! Ziehe das an was du am liebsten trägst! Und Probier mal was neues, sieht bestimmt toll aus!

• SSO LEBE HOCH! Tragt alle den coolen sso Pulli und feiert das coole Game!

• Soooo viele Clubs in sso! Zieht alle das Club Outfit  von eurem reitclub an!

• Eins mit dem Schnee! Alles tragen weiß XD

Wo ist SSO?

--Die Flucht aus dem Morgenland---

Lässt sich ganz gut verpacken, ist etwas spitz, provokant aber durchaus eindrucksvoll.

Und sich wie ein Beduine zu kleiden ist ja einigermaßen einfach.

Passt auch irgendiwe zu den Hlg drei Königen, nur das ganze etwas mordern als Aftershowparty des 20 Jahrhunderts.

Saaraa01
Beitragsersteller

Also SSO ist Star Stable Online und da gibt es halt nicht so exotische Kleidung, deshalb könnte das schwer werden xDD