Verliert man seine Freunde wenn man den Server wechselt SSO?
hi ich bin momentan auf Server 1 aber ich würde gerne auf einen anderen Server wechseln und verliere ich meine Freunde auf Server 1 wenn ich jetzt z.b. auf Server 8 wechseln? Weil dort ist eine Youtuberin die ich mag aber auf Server 1 ist halt auch eine Youtuberin und ich habe doch auch sehr gute Freunde also was ist denn dann verliert man da seine Freunde ich habe nämlich eine richtig nette sie ist mega und ich habe deinen Club letzteres werde ich wahrscheinlich verlieren also im Club werde ich wahrscheinlich nicht wechseln und dann wieder reingehen aber ist ein champi Club ich bin eh nicht so der Fan davon ich habe so also ein bisschen der Ausrüstung gekauft aber ich bin nicht wirklich ein Fan davon das interessiert dich wahrscheinlich auch gerade gar nicht jedenfalls man kann verliert man einfach seine Freunde wenn man den Server wechselt?
2 Antworten
Hallo Samira305,
Die Freunde bleiben auf der Freundesliste. Wenn du auf einen anderen Server bist, werden dir die Freunde nur als offline angezeigt und du kannst mit ihnen nicht chatten.
LG
Hallo,
man verliert keine Freunde. Du kannst die dann nur nicht sehen, bis du wieder auf den Server deiner Freunde oder deine Freunde auf den Server zu dir wechseln.
Lg,
Kaira