Clubtreffen Ideen Sso?

6 Antworten

Grillabende,Wettrennen von Ort zu Ort (z.B. Jorvik bis Fort Pinta) die halt etwas länger gehen, Tanzabend, Verstecken spielen, Modeschau, Springtraining in der Halle, Geländespringen, Selber Parcours ausdenken und die anderen müssen nachmachen in der Halle oder Natur

Mehr fällt mir nicht ein

LG :)

mrspurplecry
Beitragsersteller

Danke dir ich glaube die ein oder andere Idee wird sich gut umsetzen lassen können! :)

cockie04  27.03.2019, 16:51

Gerne 😊

WIE HEIßT DER CLUB ?? DAS KLINGT NÄHMLICH TOTAL GUT

Ichlasselos  02.04.2020, 12:09

Schreibe mir einfach per:Keira Lavasnake wenn du in den Club willst. oder hat jemand Ideen für einen Club ich will irgendwelche kennenlernen Spiele machen

Darf ich fragen, was ihr bei den Spieleabenden macht? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach ein paar schönen Spielen, die in SSO möglich sind. Wir benutzen auch TS, also reden ist möglich. Danke :)

Mir fallen tuniere als zb wo man verschiedene disziplinen macht wie Dressur ,springreiten und geländereiten und wer da am besten ist gewinnt.

hallo erstmal

also ich und mein club spielen immer verstwcken oder gehen jeden freitag und jeden samtag zum abschluss ausreiten und deswegen liebe ich meinen club und idden für euch sind

verstecken,fangen,dressur,springen,simon says,modenschau chapis dressur