Freizeitclubtreffen Ideen?

3 Antworten

Aloha ,

Hmm… wie und wann sind denn die CTs? Wie viele seid ihr? 😅

Ja , man kann ja nicht immer was meines machen ;) frag doch deine Mittis mal , was sie gerne machen. <3 Du kannst einfach kreativ werden , denk dir spiele aus, etc ;) verstecken , wenn sie uns fangen , etc , sei einfach kreativ , versucht neues aus! Niemand und nichts ist perfekt! 😊

falls du noch etwas brauchst , kannst du mir gerne eine Fa schicken auf GF :)

Viel Spaß dir und viel Glück mit deinem Club! <3

liebe Grüße,

HeyHey230 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also als ich früher auch einen freizeitclub hatte, bin ich zwischendurch mit denen springen gegangen (im Gelände),haben Ausritte gemacht und unterschiedliche Spiele gespielt, z.B. verstecken,fangen oder rotes licht grünes licht. Zudem kann man auch mal Bilder machen gehen oder (kommt drauf an wie viele ihr seid) auch bei Bildern den Kürzel des Clubnamens formen z.B. Energy Bullets= EB

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm… wie wärs denn mit Geländetraining? (Enge Kombinationen, Abkürzungen für champis,…)

lg ViviClaylight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung