Motten waren am Essen, ist das gefährlich?

5 Antworten

Gesund war es nicht, aber wenn du keine Symptome hast, ist es nicht schlimm. Dein Körper hat eine effektive Waffe -- dein Immunsystem.

Mfg, Tim

Absolut ungefährlich. Beim Becker fliegen diese in Sommer massenhaft auf dem Essen Rum

Da passiert nichts... brauchst keine Angst haben

Weißt du auch das an der Haut von Pfissichen Pilze wachsen ?

Der Menschliche Körper ist nicht unterentwickelt. Wenn Tiere (siehe katzen, Hunde) vom Boden fressen und immernoch Leben, dann wirst du es auch tun.

Nicht umsonst haben wir im Magen Säure

ForgotMyName31
Beitragsersteller

Das waren eigentlich Pfirsichringe. Das sind Gummibärchen. Trz danke für die Antwort

derjunge171  20.09.2019, 15:15
@ForgotMyName31

Um so besser. Das ist Zucker, nichts anderes. Da werden ganz sicher keine Eier oder derartiges wachsen

Nein, deine Magensäure ist stärker ;-)
Aber keine Sorge, Hartgummi und harte Glucose sind nicht besonders interessant für die Motten.