Fäden in Haferflocken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren Lebensmittelmotten, die Larven (Raupen) leben in Lebensmitteln. Keine Chance, in einem Verdauungstrakt zu überleben; wer da haust, das sind ja ganz andere Arten (die bleiben auch adult Würmer).

Kuchen33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Dacht ich mir schon so ähnlich. Mir ist nur eingefallen, dass in der älteren Generation früher Leute öfter Würmer hatten - wegen Lebensmittel

botanicus  05.11.2013, 23:52
@Kuchen33

Aber nicht wegen Lebensmittelmotten, nur weil manche Würmerarten bei mangelnder Hygiene verbreitet werden.