Motte in meinem Zimmer :/

5 Antworten

Die kommt im Dunkeln von selber raus, wenn sie noch lebt. Und was bitte macht dir Angst an einer Motte? Das sind völlig harmlose, sanfte Wesen, von Kleidermotten mal abgesehen. Aber die sind klein und silbrig und nicht groß und braun..

Freshstyler
Beitragsersteller

So ein Teil ist das http://shopping-trend.de/fuersie/files/2008/11/moth-ludovic-hirlimann-wikipedia.jpeg Das ist größer als ein 2 € Stück. Ich finde so Insekten sowieso schrecklich, weil de Beißen oder sonst was. Vielleichtbeißt sie nicht aber das weiß ich nicht :/ Versuche die jetzt nochmal raus zu bekommen, hinter macht sie irgendetwas wenn ich schlafe, und wenn sie hinter dem Schrank abkackt finde ich das auch nicht toll. Dann so ein widerlichen Körper von so einem Riesenteil :-(

sehr große Motten sind Schärmer könnte ein Pappelschwärmer sein die können bis zu 9cm Flügelspannweite haben und 4, 8 cm lang werden oder ein Lindenschwärmer auch sie werden verhältnismäßig groß auch der Totenkopf kann ziemlich groß werden. wenn du sie nicht töten willst mach doch draußen Lich an und hoffe daß sie rausfliegt. natürlich drinnen Licht ausmachen. versuche den Schrank nach vorne zu ziehen wenn du nicht drankommst. sie wird sich da versteckt haben oder ist schon tot. weiß auch nicht genau.gefährlich kann sie dir auf keinen Fall werden.

Freshstyler
Beitragsersteller

Hab sie nicht mehr raus bekommen, als ich dann in der Küche war, und wieder in mei Zimmer gegenagen bin habe ich sie glaube ich im Flur gesehen :-) Falls sie es ein sollte, dann ist es nun das Problem meiner Mutter xD

Weglaufen, Papa anrufen, der kommt vorbei und macht die weg. XD Oder den Staubsauger nehmen, ein Buch oder sonstwas, eine kleine Lichtquelle anlassen und warten, bis die Motte sich draufstürzt und dann von Hinten einen eiskalten Mord begehen.

Sun2ight  04.08.2012, 23:50

Seeeh ich genauso ! :D

Latschen schnappen und abklatschen... Und nur so zum vorbeugen kannste ja mal das Fenster zu machen ,falls du Licht im Zimmer anhast

Warte bis sie rauskommt

Freshstyler
Beitragsersteller

Geht nicht habe die mit einem Kleiderbügel xD hinter den Schrank geschlagen, von alleine kommt die da nicht mehr raus :/ Und ewig warten will ich auch nicht :-(

Toshiba1995  04.08.2012, 23:48
@Freshstyler

vielleicht ist sie ja schon kaputt... versuch doch den schrank mal nach vorne zu ziehen