Motten im Zimmer, aber woher?

2 Antworten

Habe gelesen, dass man die eier auch nicht mit bloßen Auge so einfach sehen kann und die in den winzigsten ritzen sind.

Kriegt man wohl kam wieder weg. Gibt aber die Fressfeinde von den zu bestellen (andere Insekten) - so erledigt sich das Problem im Prinzip von alleine

Waren Schlupfwespen oder so

Die kommen aus anderen Räumen herein. Du hast sicher nicht 24/7 die T üre zu und es gibt bestimmt nicht nur 1 Zimmer.

Trywer
Beitragsersteller

Meistens schon sie kommen aus dem nichts hin und wieder fliegt ein so ein Ding rum