Motorräder ähnlich wie Harley suche ich. V-Motor und ähnliches Aussehen. danke :)

2 Antworten

Also wenn du eine schöne Chopper suchst .... ich suche auch gerade nach einer neuen.

Eine Yamaha XVS Drag Star sieht sehr schick aus, ähnlich Harley

Oder eine Suzuki LS Savage hat auch sehr schöne Züge

kawasaki 'VN - baureihe kommt ner harley wohl am nächsten von den japanern... von italienern sollte man aus haltbarkeits- und standfestigkeitsgründen die finger lassen- und koreaner und chinesen brauchen wohl noch zehn jahre bis sie ein akzeptables mopped hinstellen...