Motorradunfall was tun?

2 Antworten

In der Regel sollte da nichts groß verzogen sein. Aber lass es von nem Mechaniker begutachten und gut ist's.

Bild 1: den Kunststoff kannst du abschleifen und neu lackieren. Selbstkosten knapp 30€ , beim Profi vielleicht 250 bis 300.

Bild 2: würde ich so lassen.

Bild 3: tausche nur den Gummi aus und behandle das Metall darunter mit Rostumwandler. Kostet dich vielleicht 20€

Bild 4: kann man über lackieren für ca. 20€ oder das Hitzeschutzblech komplett tauschen ..... Je nachdem, was du ausgeben möchtest.

Redcookieeeee
Beitragsersteller

Vorne beim ersten Bild fällt das weiße beschädigte Schutzblech eh fast ab… bzw ist ziemlich locker. Was könnte ich da tun?

Harvey1102  13.07.2024, 22:19
@Redcookieeeee

Schau dir mal die Haltepunkte an, wo es normalerweise fest geschraubt ist. Wenn die Halter abgerissen sind, solltest du das Teil komplett tauschen.

Sind sie nur angebrochen, kann man sie mit Flüssigmetall wieder zusammenkleben.