Motorradhülle für Galaxy Tab A6?

2 Antworten

Da wird es kaum was geben. Es bleibt nur eine Universalhülle, in die du das Handy stecken kannst. Nur für die Topmodelle der Hersteller vielen SP Connect und Co Hüllen an.

Arror
Fragesteller

ja genau, ich hatte gehofft das jemand vor mir vllt mehr Glück hatte

Arror
Fragesteller

Eventuell etwas selbst gebautes

WECoyote  22.11.2023, 10:20
@Arror

Das ist eben das Problem, wenn man ein günstiges Handy nutzt.

Dein Teil ist 10 Zoll gross.

Mit Verlaub das ist einfach viel zu grosse und versperrt dir einfach nur die Sicht.

Du kannst für kleines Geld ein gebrauchts Sony-Smarhtphone kaufen, die gibt es schon für 50-100 Euro hinterhergeschmissen und sind meist wasserdicht.

Es gibt Universalhüllen die z.b. mit SP Connect oder Quad-Lock funktionieren. Solltest du ein -Sportbike mit Stummellenker haben, müsstest du direkt auf den Lenkkopf gehen oder das ganze in einen Tankrucksack mit durchsichtigen Kartenfenster gutn