Motorradhelm Ausartmungs/nasenSchutz?

Das kommt dann halt in diese 3 Pins rein  - (Musik, Motorrad, Zubehörteile)

5 Antworten

Das kannst du in jedem Motorradgeschäft bestellen oder kaufen.

Das ist ein RPHA 10+ oder?

Die Ersatzteile kann dir normalerweise jeder Händler bestellen. Kostet um 15-20 Teuronen. Habe ich selber bereits 2mal verloren - ist jetzt mit Kleber befestigt!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Mxaxrxs
Beitragsersteller

Danke

Mxaxrxs
Beitragsersteller

Gibt es einen Unterschied zwischen 10 und 10+?

Mxaxrxs
Beitragsersteller

Gibt es einen Unterschied zwischen 10 und 10+?

Mxaxrxs
Beitragsersteller

Gibt es einen Unterschied zwischen 10 und 10+?

OriginalMotion  07.06.2018, 14:55
@Mxaxrxs

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber glaube der 10+ hat ein größeres Sichtfeld gegenüber dem 10er bekommen.

Ruger98  09.06.2018, 16:17
@OriginalMotion

Da vermutest du richtig. Der RPHA 10+ hat ein größeres Sichtfeld und auch ein größeres Visier.

Mxaxrxs
Beitragsersteller

Achso ok Danke weil auf meinem steht nur RPHA 10 🙄

Am einfachsten wird es sein wenn du in dem Shop gehst wo du den Helm her hast. Vielleicht hat er sogar zufällig einen davon rumfliegen, weil will nicht jeder.

Bei einem HJC- Händler.

Ganz einfach dort, wo du den Helm gekauft hast.

Gruß Michael