Musik unter Motorradhelm?

4 Antworten

Ja, solange du alles andere mitbekommst.

Du hast dich so zu verhalten, daß Du sicher am Verkehrsgeschehen teilnehmen kannst. Dazu gehört auch, daß Du hörst was um dich herum passiert. Nebenbei: wenn man einen sich anbahnenden Motorschaden hört wird es billiger als wenn man es erst merkt wenn der Motor aus geht.

Habe mein A1 Führerschein gemacht und habe headwave gekauft und höre ständig musik wenn ich auf meine ktm fahre.

ist legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Ich habe das einmal ausprobiert, und dann für immer gelassen. Das lenkt zu stark ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung