Motorradfahrer nicken mir zu?

2 Antworten

Kann mich da nur allen anschließen. Das hat man nicht so selten das ein PKW-Fahrer"in der oder die nicht vielleicht selbst Moped fährt wartet. Das ist dann schon mal ein Danke von "uns" Wert. Und das zu Recht.

Ich mache das immer wenn sich das ergibt. Mir hat mal auf einer Landstraße jemand Platz gemacht obwohl ich ganz ruhig hinter dem her gefahren bin. Völlig Entspannt ohne zu Drängeln oder sonst was.

Der war dann auch so nett und hat bei einer passenden Gelegenheit platz gemacht. Der ist sogar so weit rüber das ich nicht mal auf die Gegenspur zum Überholen musste. Auch nett. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Definitiv ein Danke. Winken oder so wäre ja auch komisch und geht nicht immer so einfach, wenn man z.B. gerade am Schalten ist. Als Danke gilt auch der rechte ausgestreckte Fuß.