Motorrad Umbauten vor 1000er Untersuchung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nur interessant, wenn ein möglicher Garantiefall eintritt. Sonst ist es egal.

Dann kommt die Spezialvor1000erInspektionsüberwachungstruppe des herstellers und schlägt dich windelweich, dein Moped wird wegen Markenverschandelung plattgewalzt und an einer Plakatwand in der Nähe deiner Schule als abschreckendes Beispiel aufgehängt.

dein Mopped, die Werkstatt interessiert kaum dafür....warum auch :-)