Motorrad springt Nacht neuem Blinker Einbau nicht an?

5 Antworten

Hast du mal die Blinker abgeklemmt und nochmal versucht? Vielleicht hast du irgendwo einen kurzen oder Masseschluss drauf oder gar einen Defekt der LED's die dir die Masse irgendwo hochziehen.

Würde ich als erstes mal versuchen, da du ja erst nach dem Anbau die Probleme hattest und Batterie mal anschauen. Kann auch an der Batterie liegen.

Durch schnelles montieren kann sowas schon passieren.

Jayjo38
Fragesteller

Auch bei abgesteckten Blinkern springt das Motorrad nicht an und ich bekomme es auch nicht an geschoben sollte ja normalerweise bei defekter Batterie trotzdem funktionieren oder nicht?

MyNameIsMike  17.05.2019, 12:47
@Jayjo38

Naja, auch bei defekter Batterie kann das Motorrad nicht anspringen. Hattest du davor mal Probleme mit Motorrad?

MyNameIsMike  17.05.2019, 12:54
@Jayjo38

Das ist komisch. Am besten würde ich das Motorrad in einer Werkstatt durchchecken lassen.

Dann guck Mal ob die Sicherung von der Batterie durch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Jayjo38
Fragesteller

Es sind alle Sicherungen in Takt

Dürfte die Batterie schwach sein. Oder du hast was falsch verdrahtend und hast die Sicherung geschrottet.

Jayjo38
Fragesteller

Denke ich habe alles korrekt verdrahtet, habe allerdings auch schon versucht das Motorrad an zu schieben erfolglos, sollte ja normalerweise auch bei defekter Batterie funktionieren 🤔

Den "Engine Stop" Schalter ausversehen "umgelegt" auf Stop?

Hast derweil das Problem gelöst weil ich habe aktuell das gleiche Problem