Brauche ich ein neues Relais wenn ich mir in mein Motorrad neue LED Blinker einbauen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Blinker die werden lastabhängig geschaltet.

Wenn die Wattzahl der neuen und der alten Blinker die selbe ist dann brauchst du kein neues Relais.

LED gegen LED zu tauschen hast du die selbe Wattzahl, leicht unterschiedliche Werte macht kaum einen unerschied.

Hat der Discolauflichtmist überhaupt eine Zulassung den ohne wirst du auch die von der Kiste verlieren das Ding wird dann eine Zwangsanmeldung folgen bei einer Kontrolle und das beschwört man rauf mit dem Mist Lauflicht Blinker dürfen nur an und aus gehen keine Disco veranstalten .

nicilassi
Fragesteller

Ja die Discolichter haben eine Zulassung und sind legal.

Ja klar brauchst Du das

nicilassi
Fragesteller

Woher weiß ich welches ich da nehmen kann?