Simson Blinker funktionieren nicht...?

2 Antworten

Hallo ich würde an deiner stelle einmal das Blinker Relaise wechseln ist warscheinlich deteckt. lg max

Dannyerz
Beitragsersteller

Ok danke , werde ich ausprobierenoben.

Dan wird sich ein Hauptkabel verabschiedet haben. Zb durch Kabelbruch oä

geht deine Hupe , Zündung noch?

https://www.youtube.com/watch?v=wE1ggTCjk2w

Im Video kannst du zb sehen, wie du ohne Messgerät testen die Funktion des Blinkgebers testen kannst. Auch andere hilfreiche Lösungsvorschläge zu einer nicht funktionfähigen Blinkanlage werden beschrieben.

Dannyerz
Beitragsersteller

Ja hupe und zündung gehen noch einwandfrei

Dannyerz
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Heute auf einmal gingen sie wieder... aber die hupe weniger und gegen aben warn de blinker wieder totin.