Motorrad rasselt?

2 Antworten

Wenn es nur im 4er bei 50 ist, würd ich mir erstmal keine Gedanken machen und die 1000er Inspektion abwarten. Da ggf. mal fragen. Ich könnt mir vorstellen das ist grad so ne Geschwindigkeit zwischen minimaler Beschleunigung und Motorbremse, und die Kette hört man ein bisserl übers Ritzel laufen. (Vergiss nicht diese auch mal zu schmieren! Sollte man am besten alle max. 500km mal tun.)

Hab das Geräusch auch bei meiner (Baujahr 2020) mit 21000km. Ich schätze das dieses Geräusch normal ist. Es tritt bei mir auch nur im 4. Gang bei 50KM/H auf.

Liebe Grüße

Skoda397  29.04.2024, 10:07

Kann man mit der im 5 Gang auch noch 50 km/h fahren oder ist das nicht so gut für den Motor ?