Motorrad ohne Auspuff mit Beweis Video?

Informatiklost  07.06.2024, 19:57

War der Parkplatz abgesperrt?

Derjunge9322
Beitragsersteller

Nein es war ein offener Parkplatz

2 Antworten

Auf jeden Fall war es mal richtig zuerst hier zu fragen. Desweiteren ist die Situation vorbei, von daher shitt happens

Derjunge9322
Beitragsersteller

Aber die hatten ja ein Video kann mir da nicht irgendwas passieren ?

Weil es ein offener Parkplatz war droht dir im schlimmsten Fall der Führerscheinentzug und der restliche Stuff den man in der Probezeit aufgedrückt bekommt. Wenn du der Polizei aber schilderst wieso du das gemacht hast und dich freiwillig bei ihnen meldest, schauen die meistem drüber hinweg. (Du entscheidest trotzdem über alles, ich hafte für nichts was ich hier schreibe) Wenn du auf Video hast, wie die Männer (v.a. der der dich geschlagen hat) zu nah zu dir kamen und das was sie zu dir sagten und du sie gewarnt hast, würde ich definitiv zur Polizei gehen, weil sowas gar nicht geht.