Motorrad oder crossbike drosseln?

3 Antworten

Mofa-Prüfbescheinigung ist kein Füherschein !!!!!!!

Hierzu zählen die einsitzigen Fahrräder mit Hilfsmotor mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h (Mofa 25).

Du darfst maximal 50ccm haben und darfst nur 25km/h fahren, wenn das so in den Papieren steht kannst du es mit der Mofa prüfbescheinigung fahren. Ob Mofa, Mofa Roller oder 50ccm "Motorrad" ist dabei egal, evtl muss nur gedrosselt werden und die Drosselung vom TÜV abgenommen werden.

fuji415  21.03.2018, 19:47

Es gibt keine 50er Motorräder das sind Mofa Mopeds Mokicks und Keinkrafträder aber keine Motorräder die fangen erst über 125 ccm an den auch der 125er SCHROTT ist ein Leichtkraftrad und kein Motorrad !!!!!!!!!!!!!!

Bier35  21.03.2018, 21:00

1. hab ich das in Anführungszeichen geschrieben und 2. hast du keine Ahnung, schreibst überall den gleichen Mist und verstehst mich wie dumm du bist. ich denk Mal du bist so ein 14 jähriger Möchtegern Grenzgänger der einfach alles mit 2 Rädern kleiner gleich 125ccm beleidigt um abzulenken dass er es nicht fahren darf.

Mitm Mofa Führerschein darf man doch nur 50ccm Motorräder fahren.. So ist es zumindest bei mir mit Klasse B.

Darf nur 50ccm fahren max Geschwindigkeit 45KmH waren das glaube auch...

fuji415  21.03.2018, 19:47

Es gibt keine 50er Motorräder das sind Mofa Mopeds Mokicks und Keinkrafträder aber keine Motorräder die fangen erst über 125 ccm an den auch der 125er SCHROTT ist ein Leichtkraftrad und kein Motorrad !!!!!!!!!!!!!!

THWFanGER  21.03.2018, 21:35

Keinkrafträder ahja.. Über andere Meckern aber selber Fehler machen.