Zündapp c50 mit 15 fahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Zündapp zu drosseln wäre ziemlich aufwendig und wahrscheinlich nur mit einer Sonderabnahme beim TÜV möglich. Wenn du dennoch damit fährst und erwischt wirst bekommst du i.d.R. beim 1. mal eine Verwarnung.

Warte lieber ein Jahr und mach nen 50 oder sogar einen 125 Führerschein.

Wenn du unbedingt jetzt eine Zündapp haben möchtest dann schau dir die CS25 an.

19Michael69  30.06.2016, 20:47

Wenn du dennoch damit fährst und erwischt wirst bekommst du i.d.R. beim 1. mal eine Verwarnung.

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat und kein Kavaliersdelikt. Da ist nix mit bloß einer Verwarnung. Das gibt ne saftige Strafe.

Gruß Michael

Hallo,

wenn du ohne Drossel fährst begehst du eine Straftat - Fahren ohne Fahrerlaubnis.

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Das ist es nicht wert !!!

Viele Grüße

Michael