Motorrad Motorrahmen verschoben nach Lösen einer Schraube, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest den Motor nach unten absichern müssen. Jetzt ist er runter gerutscht, verkantet und hängt nur noch an wenigen Befestigungspunkten. Werden diese belastet, können Motor und Rahmen Schaden nehmen.

Bereits seit der 17er Z ist das bekannt und muss bei der Montage bedacht werden.

Ich würde mich erstmal an die Werkstatt wenden und das weitere Vorgehen vesprechen.

hxrveyy
Beitragsersteller

Okay, wusste ich/wir als Anfänger leider nicht besser. Ich werde auf jeden Fall morgen vorher anrufen und das ganze schildern. Die Werkstatt bietet auch einen Abhol bzw. Bringservice. Du meinst also eine Fahrt wäre zu riskant? Dann wäre es wohl sicher das ganze von der Werkstatt abschleppen zu lassen.