Motorrad mit 80cm Sitzhöhe?

4 Antworten

Ausprobieren.

Schließlich sitzt du auf der Sitzbank bzw. musst auch das Bein über die Sitzbank beim Aufsteigen hinüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

ja, das passt locker. ich habe 75 cm schrittlänge und mein motorrad hat 81 cm für die sitzhöhe angegeben. 81 cm dürfte ein weit verbreiteter wert sein.

annokrat

Bei welchem Motorrad denn?

Enduro / Chopper / Tourer / Rennsemmel .....?

ABCKILLER123
Beitragsersteller

Naked

PoisonArrow  09.08.2017, 12:33
@ABCKILLER123

hm, bist kein Riese....

würde ich im Mopedladen austesten und notfalls auf Chopper umsteigen (kleine Virago z.B.)

Eher nein. Deine Schritthöhe reduziert sich, wenn du über der Sitzbank stehst.