Sitzhöhe beim motorrad 160cm?

1 Antwort

Hallo Adelheid,

das hört sich eher nicht danach an, als ob das passen würde.

So leid es mir tut, aber eine Enduro oder eine SuperMoto sind bei 160 cm nicht wirklich die erste Wahl.

Miss deine Schrittlänge und mach erst ein Probesitzen und dann eine ausgiebige Probefahrt mit dem gewünschten Motorrad.

Du solltest nicht nur mal geradeso mit den Zehenspitzen aufkommen.

Draufpassen ist nicht gleich draufpassen und geradeso unten aufkommen ist auch nicht in Gefahrensituationen die Gewalt über das Motorrad zu behalten.

Viele Grüße

Michael