Ist ein Motorrad mit 785mm sitzhöhe zu klein für einen 186cm großen?

4 Antworten

Guten Tag, es kommt immer auf die Proportionen deines Körpers an.

Der eine hat längere Beine, der andere kürzere.

Am Ende findest du es nur heraus, wenn du dich auf die Maschine setzt. Das geht ja auch schon ohne Führerschein.

Eine pauschale Aussage kann man deswegen leider nicht treffen!

Dir weiterhin viel Glück bei deiner Auswahl des passendes Motorrads & Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Bike musst Du anprobieren, es sollte passen.

Du musst Dich Wohl und Sicher fühlen.

Beide Füße sollten sicheren Stand haben.

Eine Probefahrt zeigt es am Schluß.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist zwar immer ein subjektives gefühl, aber meistens fühlt es sich an, als ob du nicht auf dem klo, sondern drin sitzt. kommt auch drauf an, wie die fußrasten platziert sind.

am besten immer eine eigene sitzprobe machen